Flin Carré

Wir sind das „gern“ in Flingern!

Die Königsallee gehört zu den bekanntesten Luxus-Meilen Europas. Auf dem Düsseldorfer Messegelände setzen 25 Weltleitmessen die Trends von morgen. Und über die Düsseldorfer Altstadt ist schon alles gesagt und gesungen worden. Düsseldorf ist international vielen Menschen ein Begriff. Die Landeshauptstadt wird mit Mode, Medien und Eleganz in Verbindung gebracht.

Und Flingern? Ein wenig Dornröschenschlaf, eine Prise Industrieromantik und eine gute Portion Szeneviertel ist die Mischung, die Flingern zu einem Geheimtipp macht. Noch. Denn Flingern, das bedeutet Aufbruch. Der Stadtteil ist dynamisch und erlebt einen Wandel von einem ehemals durch Arbeiter und Industrie geprägten Viertel zu einem neuen Zentrum für Kreativität und wichtigen Gewerbestandort. Innovative Shop- und Gastronomiekonzepte bieten eine Vielfalt, von der die Einwohner ebenso profitieren wie die Mitarbeiter von PricewaterhouseCoopers und anderen großen Unternehmen.

In diesem neuen Zentrum des Stadtlebens, nahe der „Automeile“, dem Amts- und Landgericht Düsseldorf, dem Spaßbad „Düsselstrand“ und dem Capitol Theater, wird nun neuer Wohnraum geschaffen: das FlinCarré. Rund 180 Wohnungen, maßgeschneidert für Singles, Studenten und junge Paare oder perfekt nutzbar für Messebesucher und als Boardinghouse. Eben vielfältig wie das Großstadtleben.

Flin Carré

infos
Art 180 Eigentumswohnungen
Wohnfläche ca. 40 m² - ca. 160 m²
Zimmer 1 - 5 Zimmer
Baujahr 2016
Energieausweis liegt noch nicht vor